top of page

Markus Jung

Rechtsanwalt

Tätigkeitsfelder

  • Allgemeines Zivilrecht

  • Miet-, Pacht- und Wohnungseigentumsrecht

  • Arbeitsrecht

  • Verkehrsrecht

  • Straf- und Ordnungswidrigkeitenrecht

rechtsanwalt-markus-jung-fotograf-guido-michallik.jpg.jpg

Mitgliedschaften

  • Rechtsanwaltskammer Hamm

  • Deutscher Anwaltverein

  • Siegener Anwaltverein

Kurzbiographie

Geboren wurde ich am 14.03.1989 und lebe mit meiner Ehefrau und meinem Sohn in Olpe. Nach dem Abitur am Berufskolleg Technik in Siegen im Jahre 2008 nahm ich 2009 das Studium der Rechtswissenschaften an der Phillipps-Universität in Marburg auf. Das erste Staatsexamen legte ich im Jahr 2015 ab. Das Referendariat begann 2016 am Landgericht Dortmund und mit den praktischen Teilen am Amtsgericht Siegen, Staatsanwaltschaft Siegen sowie dem Landgericht Siegen. Meine Zulassung als Rechtsanwalt erfolgte am 26.02.2019. Von Februar 2019 bis Juli 2022 war ich als angestellter Anwalt in der Kanzlei Paul Börger in Lennestadt-Altenhundem tätig. Seit August 2022 bin ich als angestellter Rechtsanwalt in der Kanzlei tätig.

bottom of page